Über uns

Qualität und Flexibilität geben den Ton an

dsc_4520_lbb

Die Geschichte von Vintimilla begann bereits vor über 15 Jahren. Seitdem importiert und fertigt Geschäftsführer Thomas Hipp mit seiner in Ecuador gebürtigen Frau und einem wachsenden Team Panamahüte.

Das zu Beginn noch kleine Unternehmen passte sich laufend den veränderndeten Marktbedingungen und Kundenanforderung an und ist von Beginn an stetig gewachsen. Neue Maschinen wurden zugekauft, Leistungsbereiche ergänzt und die Qualität kontinuierlich verbessert. Aus anfangs nur ein paar Hundert verkauften Hüten, wurden schnell einige Zehntausend , die wir vorwiegend nach Europa, aber auch an einige Kunden in Asien liefern.

Besonders die Zufriedenheit unserer  Kunden macht uns stolz und glücklich und motiviert uns jeden Tag aufs Neue.

Seit Oktober 2015 sind wir in unsere neue Produktionsstätte in Schwarzach am Main umgezogen.